Selbstständige für Selbstständige

Raum.Balance 5 ELEMENTE.FARB.Check

16
Jul
Do, 16. Juli 2020
Von 10:00 bis 11:00
16
Jul
Do, 16. Juli 2020
Von 18:00 bis 19:00
17
Jul
Fr, 17. Juli 2020
Von 10:00 bis 11:00
Telefon, Whatsapp Video, Skype, Zoom, etc.
Wie Du Dich in Deinen Räumen mit den 5 ELEMENTEN in FARBEN.Formen.Materialien unterstützen & stärken kannst. Wir verbringen immer mehr Zeit in geschlossenen Räumen. Uns fehlt die Verbindung zur Natur und Umgebung. Mit den 5 Elementen HOLZ.FEUER.ERDE.METALL.WASSER holen wir uns die Natur mit ihren wunderbaren Qualitäten wieder in unsere Räume. Raum.Akupuntur Der Raum ist Deine äußere Hülle, Deine dritte Haut, die Dich immer beeinflusst, ob bewusst oder unbewusst. Die Raum.Akupunktur funktioniert mittels Farben.Formen.Materialien etc. Der Energiefluss innerhalb Deiner Räume wird optimiert und das hat unmittelbaren Einfluss auf Deinen Alltag. In Deinem persönlichen Raum.Balance 5 ELEMENTE.FARB.Check erfährst Du einen kleinen Überblick über *Dein persönliches Element *Welche Farben.Formen.Materialien oder auch Pflanzen etc. Deinem Element zugeordnet sind *Deine persönliche Kraftrichtung für Arbeits- oder Sitzplätze *Welche Themen hinter Deiner gewählten Elemete.Farbe stehen *Und wie Du Harmonie in deinen Räumen mit Duft.Essenzen erzeugen kannst Bei den angebotenen Terminen handelt es sich um Einzeltermine (Dauer bis zu 60 Minuten). Zwecks Vorbereitung unseres Termins bitte ich um folgende Infos: *Namen & Geburtsdatum *Gewünschte Kommunikationsform: Telefon, Whatsapp Video, Skype, Zoom, etc. Selbstverständlich behandele ich Deine Daten & unser Gespräch vertraulich (DSGVO-konform)! Ich freue mich auf Dich! Happy WOHNfühlen & WORKflow wünscht DIe Raum.Balance.Architektin, Ursula Mörtl

Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihren Angeboten andere Macher*innen in Wien. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken.

Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann trag dich hier ein.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

3 sind interessiert

Warum ich es wichtig finde lokale Macher*innen zu stärken?

Ich liebe ganz einfach die Arbeit mit den Räumen & ihren Bewohner*innen. Diese Freude möchte ich mit Euch teilen und Euch in RAUM.BALANCE bringen! Zusammen sind WIR stark und wenn ich etwas gebe, bekomme ich von anderswoher auch wieder etwas zurück! Darauf vertraue ich.