Online Event

Marion Gringinger: Einschulung in Zoom

Marion Gringinger: Einschulung in Zoom
10
Apr
Freitag, 10. Apr. 2020
Von 09:00 bis 10:00 Uhr
Online Event
Marion Gringinger
Erstellt von:
Marion Gringinger
Du willst Zoom-Meetings (Besprechungen, Unterricht etc.) organisieren, kennst dich aber nicht so gut damit aus? Dann ist diese Einheit von Marion Gringinger optimal für dich, denn hier lernst du alle Basics über Zoom. Marion bietet Sprachtrainings an und hat ihre Kurse ins Internet verlegt. Aktuell laufen sie über Zoom ab, Hier weitere Infos: http://www.marion-gringinger.at/ -------------------- Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihrem Know-How andere Einzel- & Kleinstunternehmen, Kulturschaffende und Macher*innen. Es gibt kostenlose online Sprechstunden und online Gruppenrunden aus den unterschiedlichsten Bereichen. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken. Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann melde dich hier an: https://blog.imgraetzl.at/allgemein/idee-selbststaendige-fuer-selbststaendige/

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

8 nehmen teil

Eva Bauer
Fr, 03. April 2020, 09:26
Liebe Marion, ich würde gerne am 10.4. am Zoom-Meeting teilnehmen.
Marion Gringinger
Fr, 03. April 2020, 08:18
Meine Lieben, leider ist mir ein Missgeschick passiert: Ich habe vergessen, die Einladung rechtzeitig zu schicken und dann in der Eile nicht alle Interessenten anschreiben können. Aus diesem Grund hatte ich heute um 9:00 nur 3 Teilnehmer. Wir können uns gerne nächste Woche noch 1x treffen.
Robert Kalb
Fr, 03. April 2020, 07:00
Hallo marion, ist das Meeting heute, liebe Grüße Robert
Weitere Treffen von Marion Gringinger
Mehr anzeigen