Hetzendorf

Aufstellungsreihe EVENING SPECIALS

Aufstellungsreihe EVENING SPECIALS
11
Mär
Mittwoch, 11. Mär. 2020
Von 18:00 bis 20:30 Uhr
Praxis HetzendorfMünchenstraße
Wien
Ingrid Weilinger
Erstellt von:
Ingrid Weilinger
Nachdem meine Aufstellungsreihe im vergangenen Herbst großen Anklang gefunden hat, widmet sich die aktuelle Aufstellungsreihe „Evening Specials“ dem Themenschwerpunkt – Besonderheiten in der Familiengeschichte. Welche Dynamiken wirken im Hintergrund und nehmen Einfluss auf mein aktuelles Befinden. Jede/r TeilnehmerIn kann im Laufe von 3 Abenden mindestens ein eigenes Anliegen (optional) aufstellen und ist gleichzeitig RepräsentantIn für seine/ihre KollegInnen bei deren Aufstellungen. Ergänzt wird die ressourcenorientierte Aufstellungsarbeit durch Fantasiereisen, Bewegungsübungen und Reflexion. Zielgruppe: An Systemischen Aufstellungen interessierte Menschen, die im Laufe der 3 Abende ein eigenes Anliegen aufstellen wollen (optional) und als RepräsentantIn für Aufstellungen ihrer KollegInnen zur Verfügung stehen; Termine: 11.03.2020, 01.04.2020 und 15.04.2020

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Ingrid Weilinger
Mehr anzeigen