Hacking

Body & Mind WS: Flexibilität & Beweglichkeit

Body & Mind WS: Flexibilität & Beweglichkeit
3
Jun
Samstag, 03. Jun. 2023
Von 10:00 bis 12:00 Uhr
Madame MamaAuhofstraße 205
1130 Wien
Angelika Ployer
Erstellt von:
AngelikaP
Je älter wir werden, desto mehr schwindet unsere Beweglichkeit: körperlich und geistig. In diesem Workshop beschäftigen wir uns mit Flexibilität. Wie leicht gelingt es dir mit Veränderungen umzugehen und Entscheidungen zu treffen? Dies klären wir mit ein paar Reflektionsfragen. Danach beschäftigen wir uns mit deiner körperlichen Beweglichkeit. Du erfährst Grundlagen zu Faszien und Yin Yoga. Im Anschluss üben wir eine Yin Yoga Sequenz, die deine Flexibilität fördert. Zum Abschluss kannst du dich im Rahmen einer Fantasiereise noch einmal mit der Flexibilität in deinem Leben auseinandersetzen. Damit du die Übungen zu Hause umsetzen kannst, erhältst du ein Audio mit der Yogasequenz und der Meditation und ein Handout für zu Hause. Dieser Workshop ist auch für Yoga-Anfänger geeignet. Beitrag: € 85,- (inkl. Yoga Sequenz & Meditation als Audio zum Download, Handout & 30minütigem Follow-up-Gespräch)

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von AngelikaP
Mehr anzeigen