Gußhaus- & Paulanerviertel

Workshop: Literatur zum Anhängen; Mini-Zines selbst verfassen

Workshop: Literatur zum Anhängen; Mini-Zines selbst verfassen
19
Feb
Samstag, 19. Feb. 2022
Beginn: 14:00 Uhr
Centro Cultural Brazil AustriaPrinz - Eugen Straße 26
1040 Wien
Julia Neuwirth
Erstellt von:
ccbr.at
Bei diesem Event dürfen unsere Teilnehmer:innen selbst kreativ werden und sich in die laufende Ausstellung verewigen: Bastle dein eigenes Mini - Zine und bedrucke es mit deinem Motiv der Wahl. Du fragst dich was das ist? - Zines sind händisch hergestellte kleine Büchlein die in Brasilien im öffentlichen Raum auf einer Schnur aufgehängt wurden, sodass sie jede:r bewundern und lesen konnte. Hier wollen wir die Tradition aufrechterhalten und deshalb wird dein Meisterwerk bei uns im Anschluss im Ergebnissraum ausgestellt und Teil unserer Ausstellung. Ein Event für Kinder und Jugendliche (10 - 14 Jahre) mit ihren Begleitpersonen. Hardfacts: • Maximal 10 Kinder • 19.02.2022; 14 Uhr • Es sind keine Voraussetzungen notwendig • Wir bitten um Einhaltung der 2G + Regelung (vollständiger Ninja Pass gilt wie ein PCR Test) Eine Veranstaltung von Pia Mayer. Eine Zusammenarbeit mit dem Zentrum für Didaktik für Kunst und interdisziplinären Unterricht. Anmeldung unter: https://www.eventbrite.at/e/workshop-literatur-zum-anhangen-mini-zines-selbst-verfassen-tickets-260551515597

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von ccbr.at
Mehr anzeigen