Gußhaus- & Paulanerviertel

Kundalini Activation Transmission im Alkemy Studio

Kundalini Activation Transmission im Alkemy Studio
5
Apr
Freitag, 05. Apr. 2024
Von 19:30 bis 21:30 Uhr
Alkemy Yoga StudioGußhausstraße 2
1040 Wien
Anja Knm
Erstellt von:
Anjaknm
Kundalini Activation ist eine transformative Erfahrung, die deine einzigartige Lebensenergie aktiviert. Geführt von der Intelligenz des Nervensystems können sich während dieses Prozesses Schichten von Blockaden, Traumata und stagnierender Energie lösen. Das bewusste Loslassen dessen, was uns davon abhält, uns frei und authentisch für das Höchste Gut auszudrücken, öffnet die Portale zu einem erweiterten Bewusstsein. Ein Ort, wo wir uns nicht nur an unsere Essenz von Verbundenheit und Eins-Sein erinnern, sondern diese Wahrheit im gegenwärtigen Moment leben. Die Kundalini Activation ist nicht nur ein individueller Prozess, sondern auch eine kollektive Evolution, die uns hilft, Survival States und die Illusion der Separation zu überwinden. Indem wir diese limitierende Wahrnehmungen loslassen, erlauben wir uns, unsere Ganzheit und die Wahrheit dessen, wer wir wirklich sind, auf authentische Weise auszudrücken. ABLAUF Einführung & Vorbereitung Transmission ca 1 Stunde Sharing Circle & Abschluss VORBEREITUNG FÜR DEINE SESSION Trage leichte, lockere und bequeme Kleidung Komme mit leerem Magen, mindestens 2 Stunden davor Kein Kaffee, Alkohol oder andere Substanzen Anmeldung unter folgendem Link: https://alkemy-soul.com/events/awaken-your-kundalini-kundalini-activation-transmission-mit-anja-2/

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Anjaknm
Mehr anzeigen