Online Event

Katharina Sabetzer: Social Media Sprechstunde

Katharina  Sabetzer: Social Media Sprechstunde
30
Apr
Donnerstag, 30. Apr. 2020
Von 11:00 bis 11:30 Uhr
Online Event
Katharina Sabetzer
Erstellt von:
ksab
Katharina Sabetzer von der Erzählbar bietet im Rahmen der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" immer donnerstags eine Sprechstunde für EPU, Macher*innen, Kulturschaffende oder Vereine an. In der Sprechstunde beantwortet Katharina eure Fragen zu Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn und Co. -> Wenn du teilnehmen möchtest: Bitte kommentiere das Treffen mit dem Wunsch-Slot (Datum und Uhrzeit), der für dich in Frage kommt. Trage in den Kommentar deinen Skypenamen und deine Emailadresse ein, damit Katharina den Kontakt aufnehmen kann. Alle Infos zu Katharina findet ihr hier: http://erzählbar.at Social Media-Tipps für Einsteiger gibt's auch wöchentlich per Mail: http://erzählbar.at/basics/ --------------------- Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihrem Know-How andere Einzel- & Kleinstunternehmen, Kulturschaffende und Macher*innen. Es gibt kostenlose online Sprechstunden und online Gruppenrunden aus den unterschiedlichsten Bereichen. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken. Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann melde dich hier an: https://blog.imgraetzl.at/allgemein/idee-selbststaendige-fuer-selbststaendige/

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Isabell Frick
Do, 09. April 2020, 05:46
Alles klar, danke Katharina, ich denk das werd ich machen. Alles Gute dir weiterhin mit deinem tollen Angebot! :-)
Katharina Sabetzer
Mi, 08. April 2020, 09:44
Liebe Isabell, ich freu mich über Dein Interesse an den Basics! Wenn Du Dich registrierst, musst Du Dich gleich für eine Abo-Variante (monatlich oder jährlich) entscheiden und Deine Zahlungsinformationen hinterlegen. Abgebucht wird allerdings erst nach 30 Tagen und nur, wenn Du Dich nicht vorher wieder abgemeldet hast. Wenn Du Dich innerhalb der 30 Tage abmeldest, ist Dein Abo beendet, Du zahlst nichts und hörst danach auch nichts mehr von mir. :-) Falls Du noch weitere Fragen hast, schreib mir an hallo@erzaehlbar.at! Liebe Grüße, Katharina
Isabell Frick
Di, 07. April 2020, 19:37
Liebe Katharina. Ich würd gern den gratis-Monat probiern mit den social media Tipps. Verpflicht ich mich zu irgendwas wenn ich mich dafür anmeld? Muss ich mich nach 30 Tagen abmelden, wenn ich dann kein Abo möchte? Ich hab auf die AGBs geklickt, da kommt soviel Text, dass es mich grad überfordert hat. Klingt sehr fein, danke für deine Angebote! Liebgruß, Isabell ( www.shiatsufuerzwei.at )
Katharina Sabetzer
Do, 02. April 2020, 10:04
Liebe Social Media-Interessierte, hier gibt's eine kurze Osterpause, aber nach den Feiertagen bin ich wieder für euch erreichbar. Schreibt weiterhin in die Kommentare, falls ihr an einer Sprechstunde interessiert seid - es gibt immer donnerstags 2 Timeslots: 11:00 Uhr und 11:30 Uhr. In der Zwischenzeit beantworte ich akute Fragen gerne per Mail oder Skype (ksabetzer) bzw. es gibt wöchentliche Mails von mir für Social Media-Einsteiger - hier kann man sich dafür anmelden: http://erzaehlbar.at/basics/
Angelika Gärner
Mi, 01. April 2020, 15:57
Hi ich möchte gerne am 2.4. teilnehmen, die EMail: kuscheldichgluecklich@gmail.com Meine Frage ist warum ich meine Hp nicht auf facebook teilen kann. www.kuscheldichglücklich.at facebook schreibt: Du kannst diesen Link nicht teilen xn--kuscheldichglcklich-ibc.at Dein Beitrag konnte nicht geteilt werden, da dieser Link gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstößt. Wenn dies deiner Meinung nach nicht gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstößt, teile uns das bitte mit.
Veronika  Simor
Do, 26. März 2020, 10:28
Hallo, ich würde gerne am 02.04. teilnehmen. Skype: simorveronika Mail: simorveronika@hotmail.com
Natascha Meis
Do, 19. März 2020, 12:33
Liebe Katharina, ich würde gerne an der Social Media Gruppe morgen teilnehmen neid@gmx.de
Walter Spanny
Do, 19. März 2020, 09:14
Sehr empfehlenswert!!! Danke für die super Beratung LG Walter
Miriam Mehlman
Mi, 18. März 2020, 15:58
Ich würde sehr gern am 26.03. um 11.00 Uhr teilnehmen. Meine email-Adresse: miriam@miriamblitzt.at
Doris Paar
Di, 17. März 2020, 16:26
Hallo liebe Katharina, ich würde sehr gerne an der Social Media Sprechstunde am 19.03. um 11 Uhr teilnehmen. Skypename: DP Mail: doris_paar@hotmail.com Ich freu mich, meine Social media Kenntnisse zu verbessern! 😊 Viele liebe Grüße, Doris
Weitere Treffen von ksab
Mehr anzeigen