Freie Rednerin Freie Rednerin

Freie Rednerin

Herzensangelegenheiten auf individuelle Weise feiern

Im Leben gibt es Wendepunkte, die einen besonderen Stellenwert haben. Sowohl negative als auch positive Ereignisse, die uns mitnehmen und die wir mit Menschen, die wir lieben, teilen möchten. Der staatliche Akt ist oft nicht mehr als ein formaler Gang zum Amt und eine kirchliche Zeremonie ist vielen Menschen zu konventionell. Eine freie Feier dagegen ist individuell und einzigartig. Jeder kann seine eigenen Vorstellungen einbringen und die Feier „maßschneidern“. ​ Am Ort Eurer Wahl. Mit den Menschen Eurer Wahl. In der Art und Weise Eurer Wahl. Frei von Konfession. Die Feier soll unter die Haut gehen und Emotionen wecken? Ich biete Euch handverlesene Worte, die Euch und Eure Gäste das Wesentliche spüren lassen.
  • paarcoaching
  • paargespräch
  • hochzeit
  • taufe
  • beerdigung
  • lebensfeier
  • freie feier
  • willkommensfeier
  • trauung
  • zeremonie

Neuigkeiten & Kommentare

Freie Rednerin
Freie Rednerin
vor fast 7 Jahre
DANKE, dass ich dabei sein darf!
Liebe NachbarInnen, ich bin seit einer Woche auch auf imGrätzl dabei und möchte ein herzliches "Hallo" in die Runde senden! Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr einen Blick auf meine Seite (und Homepage) werft und wir uns dann mal in unserem Grätzl kennenlernen! Liebe Grüße Katja