Gumpendorf / Mahü

Workshop narrenfrei kompakt: Die Kraft der Akzeptanz

Workshop narrenfrei kompakt: Die Kraft der Akzeptanz
21
Feb
Freitag, 21. Feb. 2020
Von 15:00 bis 19:00 Uhr
Stumpergasse 32
1060 Wien
Klaus Werner-Lobo
Erstellt von:
Klaus Werner-Lobo
Im narrenfrei–Workshop lernen wir mithilfe spielerischer Übungen, uns so zu akzeptieren und zu zeigen wie wir wirklich sind. Mit unseren Stärken und Schwächen und unserer Verletzlichkeit. Wir lernen, unserer Intuition zu vertrauen. Wir überwinden die Angst vor dem Scheitern und gewinnen Selbstbewusstsein und Narrenfreiheit: Die Freiheit von belastenden Denkmustern und Rollenbildern. Die Freiheit, auch nach Rückschlägen und Verlusten von Neuem zu beginnen und unser Leben zu gestalten. Die Freiheit, über uns selbst lachen zu können. Die Freiheit, uns und anderen mit Großzügigkeit, Humor und Mitgefühl zu begegnen und miteinander und der Welt in Verbundenheit zu leben. Maximal 18 Personen, keine Vorkenntnisse nötig. Kosten: 89,- Euro inkl USt.; 50% Rückerstattung bei Stornierung bis zwei Wochen vor Workshopbeginn, danach keine Rückerstattung möglich. Infos und Anmeldung: https://www.klauswerner.com/narrenfreikompakt/

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Klaus Werner-Lobo
Mehr anzeigen