Gumpendorf / Mahü

visionYOURwork - Der Vision Board Workshop für dein Arbeitsleben

visionYOURwork - Der Vision Board Workshop für dein Arbeitsleben
24
Okt
Samstag, 24. Okt. 2020
Von 09:00 bis 13:00 Uhr
Biolino Sandwirtgasse
Wien
GESTALTE DEIN ARBEITSLEBEN! Nutze die Kraft der Visualisierung und gestalte dein Arbeitsleben voller Erfüllung & Erfolg! Erhalte Klarheit über dein Arbeitsleben und was dir wichtig ist! Halte dein persönliches Vision Board in Händen und nimm deine visualisierten Träume mit nach Hause. Der Workshop findet in einer Kleingruppe von maximal 5 Personen statt. Preis inkl. Materialien und Snacks: 120€ Mehr Infos unter: https://www.fulfilment-at-work.at/visionyourwork/ Ich bin Marie, Business und Karriere Coach für mehr Erfüllung & Erfolg im Arbeitsleben. Ich freue mich, wenn du dabei bist :-)

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.