Gumpendorf / Mahü

Stepptanz mit Ben Rufin

Stepptanz mit Ben Rufin
11
Jun
Samstag, 11. Jun. 2022
Von 13:00 bis 14:30 Uhr
Millergasse 42-44/3/6A
1060 Wien
Stepptanz mit Ben Rufin 2 Levels ⏰ 11.06.2022 13:00 - 14:30 Basic ⏰ 11.06.2022 14:45 - 16:15 Basic+/Intermediate ******************************************************************* Ben ist schon als Kind mit Eisen unter den Füßen unterwegs gewesen und hat seine komplette Umwelt damit in den Wahnsinn getrieben. Inspiriert von einem 12-jährigen Afroamerikaner in der Show „Body & Soul“ von André Heller, Filmen mit Fred Astaire und Gene Kelly und Musicals wie „42nd Street“ begab er sich auf die Reise, den Tanz für sich zu entdecken. Den Körper im Tanz als Schlagzeug zu begreifen, mit Sprüngen, Fallenlassen und Drehungen im Raum zu arbeiten und den Rhythmus des eigenen Körpers zu entdecken. Er unterrichtet leidenschaftlich gern und vermittelt das glücklich machende Badababammm an jeden, der sich gerne bewegt, Spaß am Rhythmus hat und sich der Challenge des „loslassen – dann kommt es zu Dir!“ aussetzen möchte. Für jeden, der sich gerne ausprobieren will, schon mal Eisen unter den Füßen gehabt hat oder einfach körperliche Freude sucht. ******************************************************************* Preis: 26€ oder 1,5 Einheiten vom Block 💡nur mit Voranmeldung: www.beat1060.wien Wir freuen uns auf Dich! 😊

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.