Gumpendorf / Mahü

Somatic Movement - Körper im Raum, Raum im Körper

Somatic Movement - Körper im Raum, Raum im Körper
22
Okt
Fr, 22. Oktober 2021
Von 16:30 bis 18:30
23
Okt
Sa, 23. Oktober 2021
Von 11:00 bis 13:00
Tanz- und BewegungsstudioMillergasse 42-44/3/6A
1060 Wien
Workshop Somatic Movement Open Level mit Ben Rufin Thema: Körper im Raum, Raum im Körper ⏰ 22.10. 16:30-18:30 ⏰ 23.10. 11:00-13:00 💃 Wir bitten um eine verbindliche Voranmeldung über die Website, per Mail an office@beat1060.wien oder an der Rezeption ******************************************************************* Dieser Workshop richtet sich an Menschen, die gerne mit ihren Körpern arbeiten und die gern wieder mehr Raum in und um sich erzeugen möchten. Die Wirkung von Raum auf Körper sowie Körper auf Körper wird erforscht, ein bewegungsphilosophischer Raum kreiert. Dort finden wir Tools, die helfen, die eigene Größe zu leben. Gemeinsames Arbeiten in einem geschützten Raum mit viel Respekt und Neugierde. Die somatische Arbeit und die Arbeit mit den eigenen Händen hat mir in meinem Verständnis für Tanz viele neue Möglichkeiten eröffnet, die ich gerne teile: Vertrauen in den Körper bringen, loslassen und zu großen Sprüngen aufbrechen. Haltlos in Geborgenheit. Neugierige hereinspaziert. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. ******************************************************************* Preis: gesamter Workshop (2 Tage à 2h): 70€ od 4 Einheiten vom Block 💡 mehr Infos: www.beat1060.wien Wir freuen uns auf Dich! 😊

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.