Gumpendorf / Mahü

richtig gestimmt mit Kitty

richtig gestimmt mit Kitty
21
Aug
Sonntag, 21. Aug. 2022
Von 11:15 bis 14:15 Uhr
beat1060Millergasse 42-44/3/6A
1060 Wien
richtig gestimmt mit Katharina Aigner Open Level ⏰ 20.08.2022 + 21.08.2022 11:15 - 14:15 ***Dieser Workshop ist aufbauend*** ******************************************************************* Die Stimme ist Ausdruck unserer Persönlichkeit und bildet eine wesentliche Grundlage unserer Kommunikation. In unserem Alltag, sowie in vielen Berufsfeldern, ist sie stets gefordert und täglichen Belastungen ausgesetzt. Daher möchte ich in diesem Workshop sowohl ein Bewusstsein für die Stimme schaffen, als auch zu einem achtsamen Umgang mit ihr anregen. Wir werden uns mit den wichtigsten Aspekten rund um die Anatomie und die Funktionalität des Stimmapparates befassen. Außerdem wirst du praktische Übungen, sowie hilfreiche Tipps, die im (Berufs-)Alltag leicht umsetzbar sind, kennenlernen. Mitbringsel: bequeme Kleidung, Trinkflasche ******************************************************************* Preis: 4 Einheiten vom Block oder 70 € 💡nur mit Voranmeldung unter www.beat1060.wien Wir freuen uns auf Dich! 😊

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.