Gumpendorf / Mahü

Modern Workshop mit Bruno (Basic+ / Intermediate)

Modern Workshop mit Bruno (Basic+ / Intermediate)
29
Feb
Samstag, 29. Feb. 2020
Von 16:00 bis 19:00 Uhr
beat1060Millergasse 42-44/1
1060 Wien
🦆 Modern/ Zeitgenössisch Workshop mit Bruno 🦆 ⏰⏰⏰ Sa, 29.02.20 - 16:00-19:00 Uhr So, 01.03.20 - 11:00-14:00 Uhr Preis: 6 Stunden (2 Tage à 3 Stunden) - € 105,- oder 7 Einheiten vom 10er-Block Level: Basic+/Interm. = mit Vorkenntnissen im Tanz ******************************************************************* 🔎 ÜBER BRUNOS UNTERRICHT Der Modern Workshop mit Bruno dauert insgesamt 6 Stunden (3 Stunden pro Tag). Ein pädagogischer Unterricht mit der Technik des Modern Dance, Atmung, Improvisation und einer genussvollen Choreographie. 🌿 somatischer Anfang auf dem Boden, Kontakt mit dem Boden, wo fängt die Bewegung an 🌿 choreografische und organische Kombinationen auf dem Boden, Respekt für den Körper 🌿 Improvisation auf einem körperlichen Thema, non verbale Kommunikation, in der Gruppe sein 🌿 technische Übungen um die Choreographie vorzubereiten 🌿 Choreographie lernen und tanzen, oft ein Stück aus seinem Repertoire, oder von Pina Bausch inspiriert 💡ÜBER BRUNO Bruno ist Tänzer, Pädagoge und Choreograph in Frankreich und in Mitteleuropa In seiner Jugend sammelt er erste Erfahrung von Bewegung und Rhythmus durch die intensive Ausübung von Leichtathletik und Reitsport. Kurz danach entdeckt er den Tanz - seine Mentorin Karin Waehner (deutsche Choreographin, Tänzerin, Pädagogin, Schülerin von Wigman). 🕺 BRUNOS AUSBILDUNG am Onyx Theater, Tanzakademie von Bordeaux, an der Schule Joseph Russillio in Paris, an der Scola Cantorum in Paris (Wigman Ausbildung), am Centre International de Dance de Paris (Limon mit A. Osborn und Classique mit Soelle Mazet). 🕵️‍♂️ Unterrichtserfahrung Er unterrichtete in zahlreichen Schulen, Opern, Theatern und Universitäten in Paris, Praha, Bratislava, Linz, etc. und war Ballettmeister im Europa Ballett in Paris. Seit einigen Jahren ist er Dozent an der Anton Bruckner Universität in Linz, im PerformDance Linz (regulärer Unterricht und Pädagogik- Ausbildung) und als Gastdozent in diversen Schulen und Universitäten in Frankreich. Neben Modern unterrichtet Bruno Tanzpädagogik (Bewegungsanalyse, Aufbau von Unterrichtseinheiten...), Atemcoaching und Dehnung. ******************************************************************* WICHTIG: Verbindliche Anmeldung bis 3 Tage vor dem Workshop notwendig unter --> www.beat1060.wien/workshops Bei Fragen zum Workshop schickt uns eine Mail an office@beat1060.wien

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.