Gumpendorf / Mahü

Jazz Dance mit Marcus Tesch

Jazz Dance mit Marcus Tesch
19
Jul
Montag, 19. Jul. 2021
Von 19:45 bis 21:15 Uhr
💡 mehr Infos und Anmeldung 💡 www.beat1060.wien/stundenplan_sommer.php ******************************************************************* ⏰ 19.07.-22.07. 19:45-21:15 Level: Basic (für Anfänger*innen) Marcus: "Es ist es mir wichtig, dass du deinen Körper kennenlernst. Dazu gehört, die Muskeln richtig aufzubauen, aber auch zu lernen, mit seinem Körper gesund und liebevoll umzugehen, anstatt ihn zu verurteilen, wenn nicht gleich alles klappt. Gib` nicht auf, sondern stell` dich der Herausforderung." Unterrichtsinhalte: Technik- und Isolationsübungen Stretching und das richtige Workout für Muskelstärkung und -entspannung in Bewegung kommen, Spaß haben und den Tanz gemeinsam genießen mit Ruhe und Freude die Basics lernen sich wohlfühlen, sich frei tanzen und sich trauen ******************************************************************* Preis: 80€ oder 4,5 Einheiten vom Block 🤔 Fragen: office@beat1060.wien Wir freuen uns auf Dich! 😊

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.