Gumpendorf / Mahü

House I Basic+ & Intermediate

House I Basic+ & Intermediate
2
Feb
Mittwoch, 02. Feb. 2022
Von 19:15 bis 21:15 Uhr
beat1060Millergasse 42-44/3/6A
1060 Wien
House I Basic+ & Intermediate I wöchentlich offene Einheiten I ⏰jeden Mittwoch I 19:40 - 21:10 ******************************************************************* "Da House ein Tanz ist, der im Club entstanden ist, möchte ich diese Tatsache nicht nur informell in meiner Class weitergeben, sondern mache sie zur Grundlage für die Praxis meiner Vermittlung. House ist mehr als die Summe der Schritte und des Grooves. „House is a feeling, House is an uncontrollable desire to jack.“ Das bedeutet, dass ich House nur zum Teil in einer Tanzstunde vermitteln kann. Viel wichtiger ist es mir, die Menschen in meiner Class dazu zu motivieren, House im Club zu (er)leben." Romy Kolb ******************************************************************* 💡 mehr Infos: https://www.beat1060.wien/online-stundenplan/ Wir freuen uns auf Dich! 😊

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.