Gumpendorf / Mahü

Faszientraining & Stretching

Faszientraining & Stretching
22
Aug
Sonntag, 22. Aug. 2021
Von 10:15 bis 12:15 Uhr
💡 mehr Infos und Anmeldung 💡 https://www.beat1060.wien/sommerstundenplan/ ******************************************************************* ⏰ 21.08.+22.08. 10:15-12:15 Level: Open (keine Vorkenntnisse) Es ist jeweils ein Wochenende gemeinsam, die beiden Wochenenden sind unabhängig voneinander. Es können auch einzelne Tage gebucht werden. ******************************************************************* Faszien bilden die Grundlage der Vitalität und Mobilität des gesamten Körpers. Durch gezielte Übungen wird diese Struktur gestärkt, flexibel und gesund gehalten. Ich lege in jeder Einheit Wert auf die persönliche Wahrnehmung jeder*s einzelnen. Das Selbstbestimmte und Eigenverantwortliche soll über den Körper im Körper gefördert werden. In diesem Workshop geht es um deinen Körper, es wird kein Tanz unterrichtet. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. ******************************************************************* Preis: 55€ oder 3 Einheiten vom Block 🤔 Fragen: office@beat1060.wien Wir freuen uns auf Dich! 😊

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.