Gumpendorf / Mahü

einfach schreiben mit Kitty

einfach schreiben mit Kitty
11
Aug
Donnerstag, 11. Aug. 2022
Von 18:00 bis 19:30 Uhr
beat1060Millergasse 42-44/3/6A
1060 Wien
einfach schreiben mit Katharina Aigner Open Level ⏰ 08.08.2022 - 11.08.2022 18:00 - 19:30 ******************************************************************* Täglich hetzen wir von Punkt A nach Punkt B, dazwischen machen wir noch einen kurzen Abstecher zu C, bis wir abends erschöpft in unser Bett fallen. Keine Zeit inne zu halten, durchzuatmen und in sich zu gehen. Schwer kommen wir – unser Körper und Geist – zur Ruhe. In diesem Workshop möchte ich einen Raum schaffen, in dem wir vom Alltag entschleunigen und wieder zurück zu uns kommen können. Es soll ein Angebot sein, aus dem stressigen Außen in unsere Mitte zurück zu finden. Schreibend, atmend, meditierend und im Austausch mit der Gruppe werden wir die eigenen Bedürfnisse in den Fokus rücken, über unterschiedliche Lebensaspekte reflektieren und Belastendes loslassen. In jeder Einheit wird ein anderes selbstfürsorgliches Thema im Mittelpunkt des Kurses stehen. Mitbringsel: bequeme Kleidung, eine Trinkflasche (gefüllt mit deinem Lieblingsgetränk), ein Collegeblock (klein-kariert, brilliert-liniert oder satt-glatt) – die Seiten sollen ausreißbar sein, ein Federpennal voller Stifte aller Art – mit denen du gerne schreibst und kritzelst. Der Workshop ist nicht aufbauend, es können auch einzelne Tage gebucht werden. ******************************************************************* Preis: 6 Einheiten vom Block oder 95 € 💡nur mit Voranmeldung unter www.beat1060.wien Wir freuen uns auf Dich! 😊

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.