Gumpendorf / Mahü

Ballettoning Open Level mit Sophie Andrä

Ballettoning Open Level mit Sophie Andrä
8
Aug
Sonntag, 08. Aug. 2021
Von 10:00 bis 11:00 Uhr
💡 mehr Infos und Anmeldung 💡 www.beat1060.wien/stundenplan_sommer.php ******************************************************************* ⏰ 07.08.+08.08. 10:00-11:00 Level: Open (keine Vorkenntnisse) "Feel Strong" - Training für mehr körperliche und muskuläre Power! Ballettoning, welches von Sophie Andrä kreiert und entwickelt wurde, ist ein Workout mit Elementen und Körperübungen aus dem Ballett. Es ist ein effektives, gesundes und facettenreiches Training in der Gruppe, bei dem wir Muskeln dehnen, konditionsbetont trainieren, an unserer Haltung, Präsenz und Balance arbeiten. ******************************************************************* Preis: 30€ oder 1,5 Einheiten vom Block 🤔 Fragen: office@beat1060.wien Wir freuen uns auf Dich! 😊

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.