Online Event

Schnupperstunde: Deine erste Grinberg Behandlung Online

Schnupperstunde: Deine erste Grinberg Behandlung Online
27
Jan
Mittwoch, 27. Jan. 2021
Von 10:00 bis 11:15 Uhr
Online Event
Susanne Potma
Erstellt von:
SusannenTun
Mit einer Grinberg Online-Behandlung kannst du Möglichkeiten erproben um herausfordernde Alltagssituationen zu meistern und lernen, mehr Aufmerksamkeit auf deinen Körper zu lenken. In den Einzelbehandlungen kannst du deinen Zugang zur Kraft des Körpers vertiefen und Inspiration in dir finden. Mögliche Ziele für eine Behandlung oder Behandlungs-Reihe: Finde mehr Fokus für deine Projekte Mut zu Veränderung Überwinde persönliche Hürden Loslassen und entspannen Vertiefe Deine Beziehung zu deinem Körper Finde Vertrauen in die Kraft deines Körpers Freier atmen Für mehr Info: https://susannepotma.at/grinberg-method-online-sessions/ Wähle einen der Termine für eine Online-Einzelsitzungen aus oder melde dich bei mir. Ich verschenke drei Kennenlern-Termine an die ersten drei, die mich kontaktieren unter info@susannepotma.at Danach zum Kennenlernpreis von 35 € (Kennenlernpreis bis 11.2.2021). Ich freue mich auf dich, Susanne

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 nehmen teil

Weitere Treffen von SusannenTun
Mehr anzeigen