Online Event

ZOOM Lab - gemeinsam experimentieren mit Online-Tools

ZOOM Lab - gemeinsam experimentieren mit Online-Tools
27
Nov
Freitag, 27. Nov. 2020
Von 10:00 bis 11:30 Uhr
Online Event
Shiatsu
Erstellt von:
Shiatsu
Als Gruppe an Neugierigen, die sich ganz praktisch an Tools in Zoom ausprobieren möchte, finden wir uns hier zusammen und experimentieren uns durch die Möglichkeiten. :-) - Du möchtest einfach mal reinschnuppern und als Teilnehmer*in Tools kennenlernen? (Melde dich vorab, falls du eineneinen Technik Test machen möchtest) - Du hast (noch?) keinen eigenen Zoom-Account und möchtest Tools schon mal ausprobieren? - Du möchtest dich über deine Online-Kursgestaltung austauschen? - Du kennst viele Tools bereits, möchtest aber ganz andere ausprobieren? - Du bist in vielen Online-Meetings und fragst dich, ob es nicht Möglichkeiten gibt, die das Arbeiten damit für dich selbst angenehmer machen? Dann bist du hier richtig! Schreib mir bitte per mail, was du dir persönlich wünscht und ob du bereits was konkretes probieren magst vorab und gib Bescheid, an welchen der Tage du teilnehmen möchtest. Du erhältst den Einladungs-Link dann via Mail! MONTAG: Getting started BASICS (Host: Irene Kepl) DIENSTAG: Tools Teil 1 MITTWOCH: Tools Teil 2 DONNERSTAG: Tools für Fortgeschrittene (Host: Sandra Gneist) FREITAG: What else? (Host: Irene Kepl)

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

5 nehmen teil

Irene Kepl
Mi, 25. November 2020, 14:49
DANKE euch für die letzten 3 Vormittage beim ganz, ganz wunderbarem Jam-Around mit Tools in Zoom! Wir konnten irre viel direkt ausprobieren und haben so die letzten Tage viel gelernt, und das auf so gute Weise (weil nicht direkt in einem Kurs, sondern eben im Tools-Lab) - worüber ich besonders happy bin. Es ist so erfrischend unkompliziert mit euch, sodass schon mal ein Scheitern zum Gewinnen wird. ;-) Ich freue mich besonders auf morgen, wo Sandra Gneist mit Advanced Tools rumexperimentieren wird - ich bin gespannt, was für Ideen und Möglichkeiten sie so probieren mag. Und wie ich sie kenne, hat sie noch den ein oder anderen Tip für Quasi-Beginners wie mich parat. Auch neue Interessierte können noch dazukommen - bei Zoom Meetings gibt es ja immer wieder neue Menschen, die sich jetzt doch drauf einlassen möchten. Auch für den Umgang mit Advanced Tools ist es eine gute Übung, wenn Neue dabei sind, weil die Mischung in Kursen einfach Tatsache ist. Sagt es also gerne weiter! ALSO: Donnerstag und Freitag von 10-11:30 Bitte vorab bei mir anmelden, vor allem, wenn ein Technik-Test vonnöten ist. mail@shiatsupraxis-kepl.at
Susanne Gosch
Mo, 23. November 2020, 10:41
Fein war´s, danke! :-)
Irene Kepl
Mo, 23. November 2020, 11:20
Find ich auch! Freu mich auf die nächsten Tage. :-)
Susanne Gosch
Mo, 23. November 2020, 07:00
Guten Morgen, ich habe mich erst gestern abends angemeldet - hoffe, ich bin heute noch dabei? Liebe Grüße Susanne (susanne.gosch@imjetzt.at) :-)
Weitere Treffen von Shiatsu
Mehr anzeigen