Gersthof

Workshop "Wunsch-Steine zum Weltfrauentag"

Sonntag, 08. März 2020
Beginn: 11:00 Ende: 13:00
In meinen 2-stündigen Workshop lernst Du die Grundlagen der "Stein-Decopatch-Technik" und hast genug Zeit, um die ersten paar eigenen Steine mit Wortbotschaften zu gestalten. Dazu sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig! Ich zeige Dir, wie man die Fundstücke aus der Natur mit einem neuen Gewand aus zartem Papier überzieht und sie dann mit einer Botschaft versieht. Und schon ist ein wunderbares Geschenk entstanden – für Dich selbst und für andere. Ich liebe meine Steine, sie sind so wunderbar, sie liegen gut in der Hand, sie berühren einen tief im Inneren, verbreiten Freude und Zuversicht. Und das würde ich gerne mit Dir teilen! Weil am 8. März Weltfrauentag ist, werden wir besonders darauf fokussieren, was DICH stark und glücklich macht! Zeit: Sonntag, 8. März 2020 Termin 1: 11:00 bis 13:00 Uhr Termin 2: 15:00 bis 17:00 Uhr Ort: raum – Zentrum für schöpferisches Tun, Gentzgasse 105, 1180 Wien Beitrag: 50,- inkl. Material und Steine Beschränkte Teilnehmeranzahl von 8 Personen pro Termin. Anmeldung bitte ausschließlich per Mail an anmeldung@demgutenmehrgewicht.at www.demgutenmehrgewicht.at/termine/ Ich freu mich auf Dich & das gemeinsame Tun!

1 Teilnehmer