Gersthof

Workshop "Wunsch-Steine zum Weltfrauentag"

Workshop "Wunsch-Steine zum Weltfrauentag"
8
Mär
Sonntag, 08. Mär. 2020
Von 11:00 bis 13:00 Uhr
Ines Hofbaur – Steine
Erstellt von:
Ines Hofbaur – Steine
In meinen 2-stündigen Workshop lernst Du die Grundlagen der "Stein-Decopatch-Technik" und hast genug Zeit, um die ersten paar eigenen Steine mit Wortbotschaften zu gestalten. Dazu sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig! Ich zeige Dir, wie man die Fundstücke aus der Natur mit einem neuen Gewand aus zartem Papier überzieht und sie dann mit einer Botschaft versieht. Und schon ist ein wunderbares Geschenk entstanden – für Dich selbst und für andere. Ich liebe meine Steine, sie sind so wunderbar, sie liegen gut in der Hand, sie berühren einen tief im Inneren, verbreiten Freude und Zuversicht. Und das würde ich gerne mit Dir teilen! Weil am 8. März Weltfrauentag ist, werden wir besonders darauf fokussieren, was DICH stark und glücklich macht! Zeit: Sonntag, 8. März 2020 Termin 1: 11:00 bis 13:00 Uhr Termin 2: 15:00 bis 17:00 Uhr Ort: raum – Zentrum für schöpferisches Tun, Gentzgasse 105, 1180 Wien Beitrag: 50,- inkl. Material und Steine Beschränkte Teilnehmeranzahl von 8 Personen pro Termin. Anmeldung bitte ausschließlich per Mail an anmeldung@demgutenmehrgewicht.at www.demgutenmehrgewicht.at/termine/ Ich freu mich auf Dich & das gemeinsame Tun!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Ines Hofbaur
So, 23. Februar 2020, 14:41
Hallo Robin, danke für die Idee, ich schau mir das gerne noch in Ruhe an! LG Ines
Robin Hood`s Arche
Sa, 22. Februar 2020, 08:19
Hallo, möchtest du bei uns mitmachen mit deiner Kunst? Es grüßt Robin