Gersthof

Visionen.Werkstatt für Frauen 2020

Visionen.Werkstatt für Frauen 2020
26
Jan
Sonntag, 26. Jan. 2020
Von 10:00 bis 17:00 Uhr
Ines Hofbaur – Steine
Erstellt von:
Ines Hofbaur – Steine
Schon 2019 war besonders magisch, aber auch herausfordernd. Auch 2020 wird vieles sich transformieren und lösen, die Welt ist im Aufbruch. Und wir sind noch mehr als je zuvor aufgefordert, auf unser Herz zu hören und unserer inneren Führung zu vertrauen. Am Sonntag, 26. Jänner, widmen wir uns deswegen dem Thema Visionen für 2020 – mit viel Ruhe, Spiritualität & weiblichem Gespür. "Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken" Wir schenken uns selbst einen ganzen Tag, um uns gemeinsam auf das neue Jahr einzustimmen. In einer kurzen Meditation halten wir eine geführte Innenschau und erspüren unsere Wünsche für das neue Jahr, tauschen uns dann darüber aus und inspirieren und bestärken uns gegenseitig. In der nachfolgenden Kreativ-Session kann dann jede ihre Wünsche visualisieren. Dazu gestalten wir mit Decoupage-Technik Vision-Boards oder Steine mit Wortbotschaften und beflügelnden Manifestationen. Außerdem werden wir genug Zeit haben, um gemeinsam in Zeitschriften zu schmökern, gemütlich Mittag zu essen und zu plaudern. Immer sooooo schön! Auch Eure Freundinnen und Soulsisters sind herzlich willkommen Ines & Aliana Visionen.Werkstatt für Frauen Sonntag, 26.1.20 10:00 bis ca. 17:00 Uhr Beitrag: 125,- inkl. Kreativmaterial u. Mittagessen raum – Zentrum für schöpferisches Tun Gentzgasse 105/1, 1180 Wien

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.