Gersthof

Verkaufsoffener Samstag im Atelier ART & SOUL

Verkaufsoffener Samstag im Atelier ART & SOUL
7
Dez
Samstag, 07. Dez. 2019
Von 12:00 bis 20:00 Uhr
1180 WienScheibenbergstraße 11
1180 Wien
Astrid Steinbrecher
Erstellt von:
Astrid Steinbrecher
Astrid Steinbrecher und Barbara Kolb laden Dich herzlich ein zu "Art & Soul meets Ancient Bliss" am Samstag, den 7. Dezember 2019 von 12 bis 20 Uhr in Astrid Steinbrechers Atelier ART & SOUL Wer ganz besondere Geschenke für besonderen Menschen sucht, der ist bei uns genau richtig. Astrid Steinbrecher bietet neue Schattengold-Kreationen an. Das sind mit Blattgold und anderen Metallen veredelte Fundstücke aus der Natur. Barbara Kolb beflügelt den Tag mit gefalteten Engeln und Sternen. Und weil wir Überraschungen lieben, werden wir Euch ab 18 Uhr mit ein paar swinging SPECIALS beglücken ! Wir freuen uns schon jetzt auf diesen besonderen Tag mit Euch. Join and enjoy! www.ancientbliss.net www.astridsteinbrecher.com

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Astrid Steinbrecher
Mehr anzeigen