Gersthof

Speckstein-Workshop für Kinder

Speckstein-Workshop für Kinder
30
Okt
Dienstag, 30. Okt. 2018
Von 10:00 bis 12:00 Uhr
GersthofScheibenbergstraße 11
1180 Wien
Astrid Steinbrecher
Erstellt von:
Astrid Steinbrecher
Soooooo weich, und doch ein Stein?! Das ist Speckstein, der zum größten Teil aus Talk besteht und viele Farben haben kann, wie z.B. weiß, violett, rosa, grün, grau, schwarz, braun und blau. Im Workshop erkläre ich die Grundlagen der Bearbeitung und zeige, wie man die Werkzeuge (grobe und feine Raspeln und Feilen, Schnitzeisen und Schleifpapier) richtig benutzt. So entstehen kleine Skulpturen, Anhänger, Talismane, Teelichthalter und Handschmeichler...und das schöne Gefühl: Ich bin eine echte Bildhauerin-ich bin ein echter Bildhauer! Für Kinder ab 6 Jahren. Zwei oder drei Stunden möglich. 2 Stunden: 28 euro inkl. Material und Snack Infos zu den Kinder-Workshops hier: https://www.astridsteinbrecher.com/art/workshops/kinder/

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Astrid Steinbrecher
Mehr anzeigen