Online Event

Solunia Gruppencoaching per Zoom, 5 Abende

Solunia  Gruppencoaching per Zoom, 5 Abende
24
Aug
Mittwoch, 24. Aug. 2022
Von 19:00 bis 21:00 Uhr
Individuelle Begleitung in der Gruppe über 5 Wochen. Raum für DEIN ERBLÜHEN! Zusammenkommen, Raum für Zentrierung, Klarheit, Stille, Ankommen in Deinem inneren Zuhause,… Nutze die Kraft der Gruppe für Deine Weiterentwicklung und Transformation!!! Eine nährende Reise zu DIR SELBST! Wir lenken den Fokus darauf was jeden einzelnen nährt und unterstützt im Augenblick... und tauchen ein in die Liebe IN UNS SELBST. https://www.solunia.at/gruppencoaching Zeit – ab Mittwoch 17. August 2022 wöchentlich, 5 Abende, 19.00 – 21.00 Uhr Ort – Zoom Beitrag – € 250,- Anmeldung zu zweit € 230,- /Person Kleingruppe bis max. 12 Personen Anmeldung – bitte per Mail! atelier@solunia.at Arbeitsweise Wir arbeiten in Kleingruppen, bis max. 12 Teilnehmer! Das ermöglicht Raum für jeden einzelnen, gleichzeitig profitierst Du auch von den Fragen anderer, der potenzierten Energie des Miteinander und dem internen Austausch. Bitte Schreibsachen rechtzeitig organisieren und idealerweise ein Buch für Deine Notizen. Ich freue mich auf Dich! Cordula

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.