Gersthof

Kunst-Workshop "Wenden" für Erwachsene

Kunst-Workshop "Wenden" für Erwachsene
16
Jun
Samstag, 16. Jun. 2018
Von 14:00 bis 18:00 Uhr
Atelier ART & SOULScheibenbergstraße 11
1180 Wien
Astrid Steinbrecher
Erstellt von:
ArtAndSoul
Im Kunst-Workshop mit dem passenden Titel "Wenden" hast Du die Gelegenheit, der Stimme in Dir, die nach Wandlung und Wendung ruft, auf kreative Weise Ausdruck und Form zu geben. Denn am 21. Juni erreicht die Sonne ihren mittäglichen Höchststand über dem Horizont...sie steht dann senkrecht über dem nördlichen Wendekreis...und wir erleben den Moment der SommerSonnenWende. Welche Wünsche brauchen noch einen Anker...einen Talisman, eine Collage, ein Objekt fürs Auge oder für das Feuer, einen Text oder ein Bild? Welche Knoten sollen sich noch lösen? Welche verborgenen Schätze wollen endlich gehoben und geSICHTet werden? Lass Dich inspirieren von meinem großen Fundus an Materialien und Techniken oder bring Deine eigenen Ideen und Fundstücke mit. Beitrag: 64 Euro inkl. Material & Snack Alle Infos auch hier: https://www.astridsteinbrecher.com/workshops/angebot/art-soul/

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 nehmen teil

Weitere Treffen von ArtAndSoul
Mehr anzeigen