Gersthof

Jahres.Rückschau 2017 für Frauen

19
Nov
So, 19. November 2017
Von 10:00 bis 17:00
raum – Zentrum für schöpferisches TunGersthofer Straße 105
1180 Wien
Erstellt von:
Ines Hofbaur – Steine
Sammeln, Sinnieren & Sinn finden Das Jahr 2017 neigt sich schön langsam dem Ende zu. Was hat es uns geschenkt, was haben wir gelernt, was wollen wir ins Neue Jahr mitnehmen, was loslassen? Im frauen.kreativ.raum widmen wir uns dem Thema Jahres.Rückschau für 2017 – mit einem reichen Schatz an Kreativität, Spiritualität & weiblichem Gespür. Wir nehmen uns einen ganzen Tag Zeit, um gemeinsam mit FREUDE und DANKBARKEIT auf das ausklingende Jahr zurückzublicken. In einer kurzen Meditation halten wir eine geführte Innenschau und spüren uns in die Höhen und Tiefen der vergangenen Monate hinein, um uns dann darüber auszutauschen und uns gegenseitig zu inspirieren und zu bestärken. In der nachfolgenden KREATIV-SESSION kann dann jede für sich visualisieren, welche neu gewonnen Erkenntnisse, Affirmationen und Einsichten sie aus dem Jahr 2017 mitnehmen möchte. Dazu gestalten wir mit einfacher Decoupage-Technik WEISHEITS-SAMMLER wie Karten, Spruch-Mobiles oder Kalender. Die Quelle dazu bist DU! Außerdem werden wir genug Zeit haben, um gemeinsam in Zeitschriften zu schmökern, gemütlich Mittag zu essen und zu plaudern. Hach, wie schön! Auch Eure Freundinnen und Soulsisters sind herzlich willkommen. Anmelden bitte per Mail – und lasst Euch nicht zu lange Zeit, wir haben nur 8 Plätze. Wir freuen uns auf Euch! Ines & Aliana Jahres.Rückschau für Frauen Sonntag, 19.11.17 10:00 bis ca. 17:00 Uhr Beitrag: 90,- inkl. Kreativmaterial u. Mittagessen raum – Zentrum für schöpferisches Tun Gentzgasse 105/1, 1180 Wien ines.hofbaur@gmail.com

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 sind interessiert