Gersthof

Herzensbewusstsein & Herzenskraft

Cover photo
Samstag, 17. Februar 2018
Beginn: 10:00 Ende: 18:00
Öffne Dich der Liebe in Deinem Herzen**** Was ist wichtiger, als in der Liebe unseres Selbst, unserer Seele, geborgen zu sein?!!! Diese Liebe verbindet uns mit allem was ist, bringt uns in universellen Fluss, lässt uns erstrahlen… und ist die Kraft, die Wandlung und Heilung möglich macht. All das und noch viel mehr … ermöglicht uns ein offenes Herz für uns Selbst! Tauche ein in die Liebe Deines Herzens und erfahre diese innerste Kraft als nährende Basis für Dein Leben! Mit der Liebe zu uns Selbst anzufangen ist so wichtig, weil uns diese Liebe befreit. Sie befreit von emotionalen Schmerz, der sich in dieser Liebe wandeln und somit heilen kann. Und diese Liebe befreit aus emotionaler Abhängigkeit....! Die Liebe zu uns Selbst führt uns in eine neue Selbstverantwortung und Eigenständigkeit. Die Liebe in unserem Herzen ist bedingungslos und immer da, egal wie es uns geht…, das können wir uns nicht vorstellen, das können wir nur erfahren und dann teilen!!! Zeit - 17./18. Feber 2018 Sa 10 - 18Uhr, So 10 -15Uhr Ort - 1070 Wien, Neubaugasse 12-14/2/1 Dieses Seminar dient auch als ein Einstieg in die integrative Bewusstseinsarbeit, mehr dazu hier! https://www.solunia.at/herzenskraft/ Herzengruß Cordula & Heinz

1 Teilnehmer

Avatar
100x100