Selbstständige für Selbstständige

Gisela Kollmann: BusinessCoaching im Mini-Format

26
Mär
Do, 26. März 2020
Von 18:00 bis 19:00
Telefon/Skype
Erstellt von:
DieMentorin
Gisela Kollmann bietet Einzelsprechstunden an zu: Veränderung ist schon generell nicht Jedermann's Sache. Diese Art von Veränderung, stellt aber definitiv alles auf den Kopf. Ich selbst habe viele Veränderungen (gewollt und ungewollt) erlebt. Diese Erfahrung kann ich gerne in einem Mini-Coaching zur Verfügung stellen und gemeinsam mit Dir Deine aktuelle Situation besprechen. Wir erarbeiten die für Dich wichtigen Lösungen, besprechen deine dringlichsten Themen. Gerne bin ich Dein Gesprächs- und Reflexionspartner. Was immer es ist - gemeinsam finden wir raus, worum es geht, worin Dein nächster Schritt liegt und wie Du persönlich wieder in die Kraft kommst. -> Wenn du teilnehmen möchtest: Bitte kommentiere das Treffen mit dem Wunsch-Slot (Datum und Uhrzeit), der für dich in Frage kommt. Trage in dem Kommentar auch deine Emailadresse ein, damit Gisela den Kontakt aufnehmen kann. Gisela Kollmann ist Expertin in den Bereichen: HR Interim Management, Business Coaching, HR Audit. Alle Infos gibt es unter: https://www.giselakollmann.com/

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 sind interessiert