Online Event

Space for soul - Individuelles Coaching und Mentoring Programm über 5 Wochen

Space for soul - Individuelles Coaching und Mentoring Programm über 5 Wochen
11
Apr
Dienstag, 11. Apr. 2023
Was will Deine Seele jetzt starten, erleben, umsetzten?! Dafür gibt es ganz viel Beschleunigungskraft. 5 Stunden Einzelcoaching per Zoom, Termine Deiner Wahl, plus ca. 1,5 Stunden WhatsApp Begleitung im Zeitraum von 5 Wochen, Einstieg ist noch bis 11. 4. 23 möglich!!! Ich begleite Dich als holistischer Coach und Mentorin mit Deiner Seele wieder in Kontakt zu kommen und * Die Impulse Deiner Seele zu hören * Deinen Seelenplan zu erspüren * Deine Gaben und Talente freizulegen * Deine Herzenswünsche zu erkennen * innere Blockaden und Konditionierungen aufzulösen * Manifestation zu erlernen und DEINES in die Welt zu bringen… Arbeitsweise Das Coaching -und Mentoring Programm dient Deiner individuellen Transformation und Entwicklung. Über die zusätzliche WhatsApp Begleitung kann ich auch auf zwischen den Einzelcoachings auftauchende Fragen zeitnah antworten, eine sehr effiziente Methode! So kannst Du den Frühlingsbeginn optimal für ein UPGRADE IN DEINEM LEBEN nutzen! Die Widderzeit bis 21. April liefert ganz viel Kraft, Impulse und Energie, um stimmig auf neuer Ebene durchzustarten, die Stierzeit danach unterstützt Dich mit Erdung und Manifestation des NEUEN. Beginn – ab Donnerstag, 23. März 2023, individuelle Zeit -und Terminvereinbarung, Einstieg bis 11. 4. 23 möglich! Ort – Zoom Beitrag – € 700,- Es gibt aktuell 5 freie Coachingplätze für dieses Zeitfenster! https://www.solunia.at/space-for-soul/ PS: Der finanzielle Beitrag soll kein Hindernis darstellen, wir werden individuelle Lösungen finden, auch Ratenzahlungen sind möglich!!! PPS: Auf Wunsch können wir auch mit Deinen Freunden in einer Kleingruppe bis 3 Personen arbeiten. Setting und Beitrag nach Vereinbarung. Ich freue mich auf Dich oder Euch, ruf mich an für ein kurzes Kennenlerngespräch! Alles Liebe Cordula

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.