Pfeffer berührt - belebt - bestärkt Pfeffer berührt - belebt - bestärkt

Pfeffer berührt - belebt - bestärkt

ERLEICHTERUNG und WOHLBEFINDEN statt Schmerzen & Stress

Körperarbeit, Achtsamkeit und Selbstfürsorge helfen bei körperlichen Beschwerden wie Verspannungen oder (chronischen) Schmerzen, bei psychischen Belastungen und Stress. ... weil ganzheitliches Wahr- und Ernst-Nehmen Ursachen aufdeckt bzw. wir differenzieren lernen: Vergangenheit und Gegenwart, Glaubenssätze und automatische Verhaltensmuster, Gefühle, Widerstände, Bedürfnisse. Das Akzeptieren von dem was ist & wie man ist erleichtert und entspannt. Es gibt Raum für das, worum es wirklich geht, für Wohlbefinden, Leichtigkeit und Lebensfreude.
Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Aufgrund eigener chronischer Schmerzen bin ich u.a. zur Grinberg Methode gekommen, wo ich mich erstmals ganzheitlich wahr- und ernstgenommen gefühlt habe. Durch das Erkennen, Verstehen und Spüren von Glaubenssätzen, Schmerzen und Widerstand gegen diese und auch vieles andere habe ich diese verändern können, bin mehr zu mir gekommen und zu dem, was mir wirklich wichtig ist. Ich teile gerne das Heilsame und Schöne von einem achtsamen und liebevollen Umgang mit mir selbst und der Welt.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Das "Beats & Beans", "die Speis" am Schwendermarkt und das "Quell" - sehr angenehme Orte.
  • stressbewältigung
  • selfcare
  • wohlbefinden
  • schmerzfrei
  • körperarbeit

Neuigkeiten & Kommentare