Pfeffer berührt - belebt - bestärkt Pfeffer berührt - belebt - bestärkt

Pfeffer berührt - belebt - bestärkt

INNE-HALTEN - LAUSCHEN - WEITER SEHEN: Erleichterung und neue Perspektiven bei chronischen Schmerzen & Stress

Achtsamkeit, Selbstfürsorge und Körperarbeit sind gut gegen Verspannungen, Schmerzen oder Stress, weil ganzheitliches Wahr- und Ernst-Nehmen die Ursachen von diesen erkennen lässt. Durch das liebevolle Annehmen von dem was ist und was losgelassen werden darf, ist dann Raum für das, worum es wirklich geht.
Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Aufgrund eigener chronischer Schmerzen bin ich u.a. zur Grinberg Methode gekommen, wo ich mich erstmals ganzheitlich wahr- und ernstgenommen gefühlt habe. Durch das Erkennen, Verstehen und Spüren von Glaubenssätzen, Schmerzen und Widerstand gegen diese und auch vieles andere habe ich diese verändern können, bin mehr zu mir gekommen und zu dem, was mir wirklich wichtig ist. Ich teile gerne das Heilsame und Schöne von einem achtsamen und liebevollen Umgang mit sich selbst und der Welt.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Das "Beats & Beans"! So ein liebe-voller Ort...
  • stressbewältigung
  • selfcare
  • wohlbefinden
  • schmerzfrei
  • körperarbeit

Neuigkeiten & Kommentare