Online Event

Marketing- und Mediaberatung

Marketing- und Mediaberatung
30
Sep
Mittwoch, 30. Sep. 2020
Von 13:00 bis 14:30 Uhr
Online Event
Chris Seidl
Erstellt von:
Marketingkreation
Ein Überblick zu Marketing- und Mediathemen, die UnternehmerInnen beschäftigen (sollten): Marketingstrategie - welche Maßnahmen in welchem Maßnahmen-Mix setze ich am besten ein? Mediaplanung - welche Mediakanäle machen für mich Sinn? Community-Aufbau - wie schaffe ich eine nachhaltige Community für meine Produkte und Dienstleistungen? Performance Marketing - wie generiere ich günstigen und guten Traffic auf meine Website und meine Social Media Präsenzen? Wie kann ich auch nicht-digitale Performance erreichen? Und wie steigere ich damit meinen Umsatz? Personal Branding - wie positioniere ich mich als UnternehmerIn? Coaching und Schulungen - welche Coachings und Schulungen machen für mich Sinn? Und für alle, die konkrete Fragen zu diesen Themen haben, stehe ich gerne für ein kostenloses individuelles Beratungsgespräch zur Verfügung.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Katharina Kohlbach
Mi, 30. September 2020, 11:07
Hi, ich versuche seit 10 Minuten mit dem Link zum Workshop zu kommen. Leider gelingt es nicht. :(
Susanne Gosch
So, 27. September 2020, 13:13
Danke für den link, Christoph! Muss ich mir vorab irgendetwas runterladen für meet.google (hab ich bisher noch nie verwendet)? Ich bin schon gespannt und freu mich auf dein Seminar. Liebe Grüße einstweilen Susanne (www.imjetzt.at)
Chris Seidl
Mo, 28. September 2020, 05:31
Einfach auf den Link klicken und dann sollte es schon losgehen 👍
Karin Merkl
Sa, 26. September 2020, 09:28
Ich bin interessiert für meine 2 Geschäftsbereiche: www.schauraum.at und www.austriandesign.at. Danke und LG Karin
Chris Seidl
Mo, 28. September 2020, 05:57
Super, freue mich auf Mittwoch 🙂
Weitere Treffen von Marketingkreation
Mehr anzeigen