Favoriten Zentrum

Workshop für Kinder: Wir bauen einen Saurier (6.-17. Juli 2020)

6
Jul
Mo, 06. Juli 2020
Von 08:00 bis 13:00
SonnwendviertelGudrunstraße 11
1100 Wien
Erstellt von:
pola
Hier dreht sich alles um Dinos und Urzeit. Gemeinsam bauen wir einen großen Dinosaurier aus upcycling Material. Wir recherchieren und suchen uns unseren Lieblings Dino aus, dem wir uns dann langsam im Detail nähern und gemeinsam zum Leben erwecken! Auch den Raum um uns werden wir nach und nach in Jurassic Land verwandeln. Wir experimentieren frei und freuen uns am kreativen Arbeiten ohne Erfolgs,- und Leistungsdruck und finden innovative Wege um den Dino mit den Mitteln umzusetzen die wir zur Verfügung haben werden. Spielerisch wird Teamwork, Problemlösungskompetenz, Kompromissfähigkeit und `out of the box thinking´ trainiert. https://sites.google.com/view/danslesformes/kids

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.