Fasanviertel & Belvedere

Workshop – Räuchern für Haus und Wohnung

Workshop – Räuchern für Haus und Wohnung
2
Feb
Samstag, 02. Feb. 2019
Von 13:00 bis 15:30 Uhr
FasanviertelHohlweggasse 44
1030 Wien
Shanna Mirnig
Erstellt von:
Sevie natural skincare
Reinigung, Harmonisierung und Kraftaufbau für Haus und Wohnung Räuchern ist eine unmittelbare und effektive Reinigung, der eigenen Umgebung. Es empfiehlt sich besonders: am Ende einer Erkrankung, nachdem man anstrengenden Besuch da hatte, nach einem schlimmen Streit, bei persönlichem unwohl sein und vielen weiteren Situationen. Durch das räuchern – durch den Rauch, werden Räume und Gedanken gereinigt. Er vertreibt Unruhe und fremde Einflüsse aus unserer Umgebung. Und beruhigt unseren Geist. Wir bitten um Anmeldung über folgenden Link: https://sevie.at/shop/raeuchern-workshop-haus-wohnung/ und freuen uns auf Dich!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.