Fasanviertel & Belvedere

Marktgespräch: Klimagrätzl Fasanplatz

Marktgespräch: Klimagrätzl Fasanplatz
25
Nov
Freitag, 25. Nov. 2022
Von 15:00 bis 17:00 Uhr
Fasanplatz
1030 Wien
Susanne Dreier
Erstellt von:
Susanne DPQ
Am Freitag, dem 25. November stellen wir unsere Klimagrätzl-Initiative am Fasanplatz vor. Gemeinsam mit den Bewohner:innen und Expert:innen werden wir Visionen und Forderungen für einen klimafreundlichen und lebenswerten Bezirk erarbeiten. Du willst mehr übers Klimagrätzl wissen oder uns deine Ideen und Wünsche mitgeben? Dann schau am Freitag, dem 25. November am Fasanplatz vorbei! Wir sind von 15-17 Uhr dort und freuen uns auf dich!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Susanne DPQ
Mehr anzeigen