Online Event

Die 12 tRAUaumnächte ONLINE - künstlerisch verträumt reflektiert

Die 12 tRAUaumnächte ONLINE - künstlerisch verträumt reflektiert
21
Dez
Donnerstag, 21. Dez. 2023
Beginn: 11:00 Uhr
Katharina Aigner
Erstellt von:
ichbinaignartig
12 tRAUmnächte 21.12.23. – 3.1.24 Träume dich mit uns durch die Raunächte und gehe auf eine künstlerische Reise zu dir. (inkl. Workbook und Meditationen*) https://gefuehlsweise.at/2023/12/01/12-traumnaechte/ Was euch die 12 tRAUmnächte bieten Wir begehen die zwölf Raunächte zwischen dem 21. Dezember und dem 2. Jänner. Es gibt unterschiedliche Meinungen und Ansätze zu Beginn und Ende. Wir haben uns für diesen Zyklus entschieden. Warum eigentlich Nächte? Der Übergang in die Traumwelt ermöglicht uns den Einblick in unsere unterbewussten und unbewussten Welten. Aufgrund der besonderen Schwellenenergie zwischen Mond und Sonne, eignen sie sich wunderbar, um anhand der Träume den Blick in drei Richtungen zu lenken. ⋖ zurück in die Vergangenheit, ⋗ nach vorne in die Zukunft und ⨀ nach innen, zu unserem seelischen Anteil. Mittels verschiedener Medien (schreiben, malen, zeichnen, tanzen, …) reflektieren wir unsere Träume auf sehr persönliche Art. Die künstlerische Ebene fördert das Verarbeiten, Erneuern und Gestalten. Während der 12 tRAUmnächte Jede Nacht (eine Raunacht beginnt immer abends und endet am nächsten Abend) widmen wir einem anderen Thema, zu dem du reflektierende und künstlerische Impulse unsererseits finden wirst. *Unsere liebevoll gestaltete Traumreiseführerin als pdf sowie die Traumreiseblätter. Es wird darin auch Platz geben, jeden Morgen deine Träume darin aufzuschreiben. Zudem bekommst du jeden Tag eine thematisch abgestimmte Meditation zugeschickt. Vernetzt bleiben wir über eine Signal-Gruppe, in der wir uns austauschen, Fragen stellen und gegenseitig inspirieren können. Zoom – Termine: Wir werden uns drei Mal online zusammenfinden, um die tRAUmnächte gemeinsam zu erforschen. 17.12.23 11h oder 20.12.23 19h30 27.12.23 11h 3.1.24 11h Anmeldung und Wertschätzungsbeitrag* Frühbucherb🌕nus 69,- EUR (bis 10.12.23) 89,- EUR (regulär) Anmeldung bis 14.12.23 Website: https://gefuehlsweise.at/2023/12/01/12-traumnaechte/ Email: kontakt@gefuehlsweise.at Instagram: @artundweisemachtsinn Du erhältst nach deiner Anmeldung genaue Informationen zum Ablauf und zur Zahlung via IBAN oder paypal. Kontaktiere uns gerne, wenn du Fragen oder Anregungen für uns hast. Wir freuen uns darauf, euch als Impulsgeberinnen durch diese wundervolle Zeit begleiten zu dürfen! Art & Weise Katharina Aigner (aignartig.com) & Julia Bachmair (gefuehlsweise.at)

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Weitere Treffen von ichbinaignartig
Mehr anzeigen