10
Aug
Mo, 10. August 2020
Beginn: 18:30
Praxisraum farashaBrünner Straße 34 - 38, Stiege 1, Top 18 (DG)
1210 Wien
Erstellt von:
Praxisraum farasha
Du interessierst dich fürs räuchern? Hast es aber noch nie probiert, bist unsicher, was sich hierfür besonders gut eignet oder möchtest neue Räuchermischungen kennenlernen? In diesem Workshop tauchen wir ein in die Tradition des Räucherns, die bereits seit Jahrhunderten in zahlreichen Kulturkreisen besteht. Du erfährst mehr über Räuchermischungen, welche Kräuter sich besonders gut zur Herstellung von Räuchermischungen eignen und worauf du bei deren Herstellung achten solltest. Abschließend probieren wir verschiedene Räuchermischungen und Räuchermethoden aus. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos, eine Anmeldung jedoch bis spätestens 14Uhr am Veranstaltungstag erforderlich!

Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihren Angeboten andere Macher*innen in Wien. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken.

Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann trag dich hier ein.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Warum ich es wichtig finde lokale Macher*innen zu stärken?

Ich finde es wichtig, sich in dieser herausfordernden Zeit gegenseitig zu unterstützen und die Aktion Selbständige für Selbständige ist eine feine Möglichkeit dafür!