22
Aug
Sa, 22. August 2020
Von 10:00 bis 11:30
Privater Garten im 22. Bezirk (Essling)
Erstellt von:
farasha
Möchtest du deiner Kreativität freien Lauf lassen bzw deine Kreativität (neu)entdecken? Mit Farben auf Leinwand experimentieren? Bei diesem open-air Workshop hast du die Möglichkeit dazu. Jeder kann eine eigene Leinwand gestalten, zusätzlich gestalten wir eine Leinwand gemeinsam. Dein Kunstwerk nimmst du anschließend mit nach Hause bzw besteht bei Interesse die Möglichkeit, dass die entstandenen Kunstwerke an einem Abend in meiner Praxis im 21. Bezirk ausgestellt werden. Bitte entscheide dich für eine Kleidung, worauf eventuelle Farbspritzer kein Problem sind. Dieser Workshop findet nur bei Schönwetter statt, die genaue Adresse wird nach der Anmeldung bekannt gegeben. Materialkostenbeitrag: 10€ pro Person

Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihren Angeboten andere Macher*innen in Wien. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken.

Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann trag dich hier ein.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Warum ich es wichtig finde lokale Macher*innen zu stärken?

Ich finde es wichtig, sich in dieser herausfordernden Zeit gegenseitig zu unterstützen und die Aktion Selbständige für Selbständige ist eine feine Möglichkeit dafür!