Mauer

Flamenco Tanzkurs für AnfängerInnen

Flamenco Tanzkurs für AnfängerInnen
20
Mär
Montag, 20. Mär. 2023
Von 19:00 bis 20:00 Uhr
Bewegungsraum 23 Anton-Krieger-Gasse
1230 Wien
Sandra La Chispa
Erstellt von:
Sandra La Chispa
Wir lernen die Grundtechnik dieses ausdrucksstarken spanischen Solotanzes: Armtechnik, die fließende Bewegung des Körpers und das Klatschen zu verschiedenen Rhythmen. Kurze Choreografien im Stile des tango flamenco (nicht zu verwechseln mit dem Tango argentino) und die erste Strophe der Sevillanas werden erlernt, und können dann bei jeder „fiesta“ getanzt werden. Das Bewegen zur temperamentvollen, spanischen Musik macht Spaß und hält fit. Der Kurs ist für Anfänger*innen ohne jegliche Vorkenntnisse und auch für jedes Alter geeignet. Flamenco mit Sandra - Mo. 19:00 Kursstart: KURSSTART 20. März 2023, Einstieg jederzeit möglich, Bezahlung anteilsmäßig Einheiten: 15 Einheiten, siehe Kalender Ort: Bewegungsraum23, Anton-Krieger-Gasse 23A, 1230 Wien Was brauche ich: bequeme Kleidung, Flamenco-Schuhe werden zu Beginn noch nicht benötigt.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Sandra La Chispa
Mehr anzeigen