Dornbach

Outdoor Krafttraining

Outdoor Krafttraining
29
Jun
Mittwoch, 29. Jun. 2022
Von 16:30 bis 18:30 Uhr
Waldstadion DornbachJenschikweg 12
1170 Wien
NatureFit
Erstellt von:
NatureFit
Ganz nach dem Motto: „Das beste Krafttraining findet in der Natur statt!“ starten wir wieder mit unseren NatureFit Outdoortrainings 🙂 Diese betreuten Outdoor Krafttrainings finden immer Mittwochs 16:30-17:30 für Fortgeschrittene und 17:30 bis 18:30 für Anfänger*innen und Wiedereinsteiger*innen auf der wunderschönen Wiese des Waldstadions in Dornbach 1170 statt. Die Wiese liegt mitten im Grünen, umgeben von Bäumen ist der Lärm und Alltagsstress sehr schnell vergessen. Bei diesem Krafttraining werden wir unseren gesamten Körper kräftigen. Nachdem gezielten Aufwärm- und Gelenksmobilisierungsübungen starten wir mit dem Krafttraining. Wir werden gezielt Beine, Arme, Rücken, Bauch und Po aufeinander abgestimmt trainieren. Besonderes Augenmerk wird auf die technisch korrekte Ausführung der Übungen gelegt. Die Intensität der Übungen ist beliebig und je nach der persönlichen Leistungsfähigkeit anpassbar gestaltet. Mehr Informationen und Anmeldung findest Du hier: www.naturefit.at Ich freu mich auf Dich! #DeineFitnessliegtinunsererNatur

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von NatureFit
Mehr anzeigen