5
Mär
Samstag, 05. Mär. 2022
Von 14:00 bis 17:00 Uhr
KräuterwanderungDonauinsel
1210 Wien
Silvia Fröhlich
Erstellt von:
fröhlich-sein
Bäume erkennen, wenn sie noch kein grünes Blattkleid tragen, kann schon eine Herausforderung sein. Einige Bäume werden wir an ihre Knospen, ihrer Baumrinde oder ihres Wuchses bestimmen und in die Baumheilkunde eintauchen. Tiere nutzen instinktiv die geballte Kraft der Knospen als Naturmedizin und als Powernahrung. In den kleinen Kraftpaketen steckt konzentrierte Lebenskraft und sie sind voll an wertvollen Wirkstoffen. Wie ihr Knospen kulinarisch und naturheilkundlich verwenden könnt erfährt ihr an diesen Nachmittag. Wir besprechen was es mit der Gemmotherapie auf sich hat und wie man sie in der Natürlichen Hausapotheke und in der Wildkräuterküche einsetzt. Knospen sollten nur in kleinen Mengen gesammelt werden, oft reicht nur eine Knospe um ihre Kraft in uns wirken zu lassen. Um die volle Pflanzenpower gleich auszuprobieren, stellen wir gemeinsam ein Knospenprodukt her. Datum: Samstag, 05.3.2022, 14.00 - 17.00 Donauinsel - Floridsdorf Kosten: je 35€ Anmeldung erforderlich! unter froehlich-sein@gmx.at weitere Infos und noch mehr Termine auf www.froehlich-sein.at

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Weitere Treffen von fröhlich-sein
Mehr anzeigen