Czernin- & Vivariumviertel

Standortbestimmung mit Sabina Haas

Standortbestimmung mit Sabina Haas
15
Mai
Freitag, 15. Mai. 2020
Von 09:30 bis 12:00 Uhr
Stiege 4 im 2. Innenhof, Top 3Praterstraße 58/1
1020 Wien
imGrätzl Team
Erstellt von:
imGrätzl
Wie lief es bisher? In diesem Kleingruppenworkshop geht es darum noch einmal die Ziele bzw. Vorhaben zu schärfen und bei Bedarf auch zu korrigieren. Vielleicht gab es bei dir schon so eine holprige Phase und du glaubst nicht mehr so ganz an dein Vorhaben oder das Tagesgeschäft kommt immer dazwischen. Nach einer Zeit passiert es, dass wir unsere Vorhaben so ein bisschen aus den Augen verlieren, den Fokus aufgeben, vielleicht plötzlich andere Dinge wichtiger finden. Dann sind wir nicht mehr dran und wundern uns. Der Workshop mit Sabina Haas unterstützt euch dabei die Konzentration wieder neu auszurichten ggf. auch das Vorhaben anzupassen. Alle Infos zu Sabina Haas: https://www.sabinahaas.at

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

7 nehmen teil

Sabina Haas
Do, 07. Mai 2020, 07:05
Liebe Leute vom UnterstützerInnen-Team! Wir haben unseren Workshop "Standortbestimmung+Ziele schärfen" am Freitag, 15.5. geplant. Passt es für alle TeilnehmerInnen, dass wir uns persönlich in der Praterstraße treffen? Wir wären jetzt 8 Personen und das geht sich mit genügend Abstand schon aus in meinem Raum. Bitte sagt Bescheid, ob sich jeder mit einem persönlichen Treffen wohl fühlt. ansonsten verlagern wir die Session auf Zoom! liebe Grüße Sabina
Weitere Treffen von imGrätzl
Mehr anzeigen