Selbstständige für Selbstständige

Gut gefördert zu mehr Nachhaltigkeit im Unternehmen

23
Jun
Di, 23. Juni 2020
Von 15:00 bis 16:00
Zoom
Welche Förderungen gibt es, um Veränderungen zu mehr Nachhaltigkeit im Unternehmen zu unterstützen? Ich gebe dir einen Überblick über Fördertöpfe! Du möchtest die Heizung tauschen oder ein E-Auto anschaffen? Du möchtest das Umweltzeichen für dein Unternehmen bekommen? Oder Beratung zu Nachhaltigkeitsthemen in Anspruch nehmen? Für all das und mehr gibt es attraktive Förderungen! Wenn du schon weißt, was du planst, kannst du mir das vorab zukommen lassen!

Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihren Angeboten andere Macher*innen in Wien. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken.

Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann trag dich hier ein.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Warum ich es wichtig finde lokale Macher*innen zu stärken?

Dia aktuelle Krise zeigt die Verletzlichkeit von EPU und Kleinstunternehmen. Kooperation und "Coopetition" bringen uns weiter und bereichern uns.