Online Event

Erste Hilfe - Geldcoaching

Erste Hilfe - Geldcoaching
24
Jun
Mittwoch, 24. Jun. 2020
Von 10:00 bis 11:00 Uhr
Online Event
Verena Florian steht euch bei allem rund um das Geld zur Seite. Du bist selbstständig und hast Geldsorgen? Ich höre dir zu. Ich habe 12 Jahre Praxis als Geldcoach und persönliche Erfahrungen mit - und ohne - Geld. Jetzt ist die innere persönliche Haltung zum Geld entscheidend, um weitere Schritte zu planen. Da kann ich dich unterstützen. Verena Florian ist Business und Geld Coach. Hier weitere Infos: https://www.mutfaktor.com/

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

5 nehmen teil

Verena Florian
Fr, 03. Juli 2020, 09:25
Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich habe keine neuen Termine reingestellt und bin nächste Woche auch gut ausgelastet mit Gesprächen - danke für das rege Interesse! Wer Interesse an meinem Angebot hat, bitte kontaktiere mich einfach direkt, ich bin ab August wieder da.
Claudia Wilhelmer
Fr, 26. Juni 2020, 15:43
Hallo Verena, hat das Treffen am 24.06. stattgefunden? Falls nicht, oder wenn es wieder einen neuen Termin gibt, bin ich auch interessiert. Ich habe es leider erst heute gelesen ...
Verena Florian
Di, 23. Juni 2020, 04:56
Das ist eine Nachricht an Bianca Braun: Ich habe dir schon vorige Woche geschrieben, aber offenbar kommen meine Mails bei dir nicht an! Du kannst mich auch anrufen: 0664 2529121. Dann machen wir uns gerne einen neuen Termin aus. Liebe Grüße, Verena
Isabell Frick
Sa, 20. Juni 2020, 18:48
Hallo. Ich hab mich für Dienstag eingetragen, bin aber auch mittwochs jeweils vormittags noch recht flexibel. isabell@shiatsufuerzwei.at Ich freu mich von Dir zu lesen. Isabell