Czernin- & Vivariumviertel

DAS LEBEN IST (D)EIN SPIEL - Impulse für mehr Leichtigkeit, Präsenz und Resilienz

DAS LEBEN IST (D)EIN SPIEL - Impulse für mehr Leichtigkeit, Präsenz und Resilienz
29
Apr
Samstag, 29. Apr. 2023
Von 10:00 bis 18:00 Uhr
Integrales ZentrumCzerningasse 7/2/3
1020 Wien
Elisabeth  Halikiopoulos
Erstellt von:
Elisabeth Nikoletta
„Die ganze Welt ist eine Bühne und alle Frauen und Männer bloße Spieler.“ Im Sinne dieses berühmten Shakespeare Zitats gehen wir auf eine kleine Entdeckungsreise…. Bin ich Hauptdarsteller*in in meinem Leben? Welche Rollen und welches Stück spiele ich überhaupt? Führe ich selbst Regie oder gebe ich die Zügel aus der Hand? Mit welcher Haltung und nach welchen Regeln wird gespielt und worauf richte ich die Scheinwerfer? Mit Tools aus dem Schauspiel und dem Embodiment machen wir uns auf, diese Fragen zu beantworten! (Selbst-)Wahrnehmung wird im Sinne der Resilienz spielerisch geschult und neue Handlungsmöglichkeiten ausprobiert. Ganz nach dem Motto „Awareness-Acceptance-Choice“. Und das nicht nur im Kopf, sondern vor allem im und mit dem Körper! Ich freue mich auf einen inspirierenden und bereichernden Tag mit dir! Herzlichst, Elisabeth WANN: Samstag 29.04.2023 10:00 -18:00 WO: Integrales Zentrum, Czerningasse 7/2/3, 1020 Wien WER: Elisabeth Halikiopoulos (Schauspielerin, Resilienztrainerin und Embodiment Coach) ANMELDUNG: elisabeth@halikiopoulos.com +436607675222 www.elisabeth-halikiopoulos.com BEITRAG: 99 Euro (66 Euro für Student*innen)

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Elisabeth Nikoletta
Mehr anzeigen