Online Event

Sommerzeit! Urlaubszeit! Konfliktzeit??

25
Jun
Fr, 25. Juni 2021
Von 17:00 bis 18:30
Erstellt von:
Susanne Ettenauer
Nach einem herausforderndem Jahr, mit wenig Möglichkeiten für persönlichen Rückzug, gibt es nun endlich mehr Freiheiten. Außerdem nahen die heiß ersehnten Ferien und der nächste Urlaub steht vielleicht auch schon vor der Tür. Endlich Zeit zum Erholen und Auftanken. Leider ist jedoch oft gerade diese Zeit geprägt von Streitereien und Konflikten. Jede dritte Scheidung wird nach einem Urlaub eingereicht. Konflikte gibt es immer – auch im Urlaub. Denn Konflikte gehören einfach zum Leben dazu. Die Themen, mit denen wir uns u.a. in diesem Webinar beschäftigen, sollen dir vor allem bei diesen Fragen helfen: - Wie gehe ich mit Konflikten um? - Wie verhalte ich mich in Konfliktsituationen? - Wie kann ich – gerade in der Urlaubszeit - Konflikte gut lösen oder gar vermeiden? Ich biete Dir drei verschieden Termine zur Auswahl: 11.6. / 18.6. - jeweils ab 18:00 Uhr // 25.6. - ab 17:00 Uhr Das Webinar findet online – per Zoom – statt. So kannst Du ganz flexibel und bequem, von wo auch immer du gerade bist dran teilnehmen (im Garten, am Balkon, im Auto, zu Hause, …) . Dauer: jeweils 90 Minuten Anmeldung bitte per Mail: susanne@seelenfutter.online Nach Deiner Anmeldung schicke ich Dir ein Mail mit meinen Bankdaten. Nach erfolgter Überweisung bekommst Du von mir den Link mit den Zugangsdaten geschickt. Spezial Grätzl-Zuckerl: Da Du Dich über die „imGrätzl“ Seite anmeldest, hab ich einen superduper Sommerspezial Preis für Dich: € 39.- / Person (statt € 59.-). Weitere Infos über mich und meine Webinare findest Du auf meiner Homepage! Dort kannst Du Dich auch gern für meinen Newsletter anmelden. Übrigens: Unter allen Newsletter Anmeldungen verlose ich jedes Monat ein Geschenk: 1 x 15 ml Lemongrass Öl von dōTERRA® Viel Glück! Ich freu mich schon auf Dich!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.