Cottageviertel

k u n s t k r e i s 'momtobe' - hochsensibel schwanger

k u n s t k r e i s 'momtobe' - hochsensibel schwanger
22
Jun
Mittwoch, 22. Jun. 2022
Von 14:15 bis 16:45 Uhr
outdoor in 1180Türkenschanzpark
1180 Wien
Julia Bachmair
Erstellt von:
Vivian
Du bist hochsensibel und (zum ersten Mal) schwanger? Im k u n s t k r e i s triffst du andere hochsensible Schwangere, zum gemeinsamen Austausch und künstlerischen Ausdruck. Wir schreiben, dichten, malen, tanzen - jede für sich und doch miteinander. Dabei beschäftigen wir uns mit unseren Gefühlen und finden in der Natur und im Atelier unsere persönlichen Rituale! Als freischaffende Künstlerin, Hochsensible und 'momtobe' freu ich mich auf ein feines Miteinander. Natürlich werden auch ein paar kunsttherapeutische Impulse einfließen. Ich freue mich auf euch, Julia Beitrag: 15,-/Einheit

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Vivian
Mehr anzeigen