Cottageviertel

Geburtstag mit Büchern

Geburtstag mit Büchern
21
Jul
Samstag, 21. Jul. 2018
Von 11:00 bis 18:00 Uhr
auf der Wiese unterhalb des TürkenbrunnensTürkenschanzpark
Wien
Books4Life Wien
Erstellt von:
Books4Life Wien
Heuer feiern wir das Angekommensein der besten sozialen Buchshopkette Books4Life in Wien mit einem besonderen Picknick ab 11 Uhr im Türkenschanzpark. Eine österreichische Autorin und ein österreichischer Autor werden uns zu ehren aus ihren Werken vortragen. Wer weiß, was da alles passieren kann in den ebenso magischen wie pittoresken Wiesen des Türkenschanzparks. Treffpunkt ist auf der Wiese unterhalb des Türkenbrunnens. Wir freuen uns, wenn ihr mit uns einen schönen Tag verbringt. Nicht vergessen: Decken, Trinken, Essbares und was euer Herz noch so begehrt mibringen! :) Books4Life Wien ist ein karitativer Buchladen, der durch eure Spenden folgende Organisationen unterstützen kann: Amnesty International - https://www.amnesty.at/, Die Gruft - https://www.gruft.at/, Tamar - https://tamar.at/ und den Verein Ute Bock - https://www.fraubock.at/. Fotohinweis: Wir fertigen bei Events Fotos an. Diese werden zur Darstellung unserer Aktivitäten auf unserer Vereinswebsite und in den Social Media Kanälen Facebook, Instagram und Twitter veröffentlicht.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Books4Life Wien
Mehr anzeigen