Suche Ideen

  • such jemand der sich mit werbung auskennt fb und instagram
  • aktionen
Ich möchte bei Facebook und Instagram sichtbar werden, wer kann helfen

Ich möchte bei Facebook und Instagram sichtbar werden, wer kann helfen

Ich suche jemand, der/die mir hilft, auf Facebook und Instagram sichtbar zu werden. Ich möchte für mein Kosmetik Angebot dort Werbung schalten. Im Gegenzug für die Hilfe kann ich z.B. Kosmetikbehandlungen anbieten.
Ich möchte bei Facebook und Instagram sichtbar werden, wer kann helfen
Über mich
Ich bin Kosmetikerin in Pension, aber bin noch mit meinem Kosmetikangebot aktiv in Meidling
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1010 – Innere Stadt
  • 1020 – Leopoldstadt
  • 1030 – Landstraße
  • 1040 – Wieden
  • 1050 – Margareten
  • 1060 – Mariahilf
  • 1070 – Neubau
  • 1080 – Josefstadt
  • 1090 – Alsergrund
  • 1100 – Favoriten
  • 1110 – Simmering
  • 1120 – Meidling
  • 1130 – Hietzing
  • 1140 – Penzing
  • 1150 – Rudolfsheim-Fünfhaus
  • 1160 – Ottakring
  • 1170 – Hernals
  • 1180 – Währing
  • 1190 – Döbling
  • 1200 – Brigittenau
  • 1210 – Floridsdorf
  • 1220 – Donaustadt
  • 1230 – Liesing
Frage / Kommentar an Zsuzsa Brunner
Christian Marcev
Fr, 07. Juli 2023, 10:45
PN gesendet
Edith Müller-Kowalski
Mi, 05. Juli 2023, 07:18
Liebe Zsusza, ich biete für Unternehmer:innen die Verwaltung des Insta-Firmen-Accounds an. Das bezieht sich auf die komplette Instandhaltung. Meist ist dies interessant für diejenigen die sich mit dem Thema Stories, Reels etc. nicht so gut auskennen, oder nicht so viel Zeit investieren wollen, da diese Dinge doch sehr aufwendig sind und man extra Programme für schneiden und bearbeiten vom Bildmaterial braucht. Es sollte beispielsweise auch eine gewisse Regelmäßigkeit bestehen, gute Fotos gemacht, Videos aufgenommen und geschnitten sowie Texte verfasst werden. Melde dich einfach bei mir, falls Interesse besteht - ich mache das ganze auf Honorar - der Betrag setzt sich je nach Angebotsmodell zusammen, sind aber etwa 10,- in der Stunde und somit viel günstiger als eine Firma (oft sind die ja wirklich unbezahlbar). Kannst du dann natürlich auch steuerlich absetzen. Diese Methode bewährt sich, da Instagram momentan zu den besten Verbreitungsplattformen zählt und viele Unternehmer:innen engagieren sich mittlerweile externe "Partner:innen", damit sie das nicht slebst machen müssen. Ich selbst habe eine Buchhandlung im 19. Bezirk. Ich verwalte eben für diese meinen eigenen Instagram Account, weiters den Account von der Interessensvertretung "Gemeinsam für Döbling" und vor kurzem habe ich auch die Verwaltung zum Instagram Account des "Classic Tae Kwon Do Centers Wien" übernommen. Schau dir gerne mal die drei Feeds an, über ein "Folgen" freuen sich die drei Unternehmen natürlich auch immer! Ich denke vom Inhalt und vom Aufbau her, könnten die ersten beiden Feeds für dich am interessantesten sein, da z.B. in gemeinsam_fuer_doebling ganz viele EPUs und KPUs vorgestellt, deren Veranstaltungen und Neuigkeiten geteilt werden. Hier die Namen: buchweb_doebling gemeinsam_fuer_doebling ctkdwien Ich freue mich von dir zu hören, gerne auch telefonisch unter: 0677 637 24 566 oder unter e.mueller-kowalski@buchweb.at GlG Edith Müller-Kowalski
Monika Pachler-Blaimauer
Di, 06. Juni 2023, 05:31
Liebe Zsusza, gute Fotos helfen auf Social Media Kanälen. ;) Ich bin Fotografin und wohne in Auhofcenter-Nähe (Wien 14). Hier habe ich auch ein Fotostudio, Vieles mache ich aber auch outdoor bzw. an diversen Locations. Gegenleistung Kosmetik klingt interessant. Können gerne darüber sprechen. :) Mail? monika@mpb-photography.com Liebe Grüße Moni
Sarah D. Zelmanovics
Fr, 03. Februar 2023, 08:15
Hallo Zsuzsa, falls du noch immer Inspiration sucht, ich biete Firmen und auch Privatpersonen passende Social Media Bildwerbung (Content) für Insta und FB an. Da ich ursprünglich aus der Kosmetikbranche (Entwicklung & Marketing) komme kann ich mir gut vorstellen, dass ich dich hier gut unterstützen kann. Melde dich gerne wenn du interessiert bist, ich habe verstanden dass du im Gegenzug Kosmetikbehandlungen anbietest. Lieben Gruß, Sarah
Zsuzsa Brunner
Mi, 08. Februar 2023, 13:58
ja bitte ruf morgen an wenns geht bin ab 11 uhr erreichbar 06643951796
Sarah D. Zelmanovics
Do, 09. Februar 2023, 12:44
Zur Sicherheit meine Nummer 0676-88892333, lieben Gruß Sarah